Trecker ohne Namen

Er sieht aus wie ein Ferrari - und unser Platzwart Detlef Bayer fährt ihn auch nahezu so ra-sant. 

 

Unseren neuen Trecker. 

 

Der macht die Plätze schön. Und funktioniert hervorragend, Detlef zumindest ist zufrieden. 

 

Aber wie jedes ordentliche Familienmitglied verdient der Ferrari-Trecker auch einen Namen. Eure Vorschläge schreibt bitte einfach an info@tennisclub-gerresheim.de. Der Gewinner mit dem originellsten Vorschlag darf zumindest eine Runde über Platz 1 mitfahren. 

 


Eingegangene Vorschläge:

Mask-erati

 

Von vorne sieht der Trecker so aus, als hätte er eine Maske an. Daher ist er auch Corona-tauglich!! Wenn Detlef auch noch eine dunkle Maske an zieht, wären die beiden perfekte Partner! Und die Maske vorne, passt nicht zu Ferrari, eher zu Maserati.

Also, tauft ihn endlich auf Mask-erati! Mit der Hoffnung verbunden, das er auch bald Corona weg putzt. Als Taufpate stelle ich mich gerne zur Verfügung,.

 

Mit freundlichem Grinsen 

Klaus R


Wie wär’s mit TREKKIE?

 

Tobias W.


Danke für die ebenso flott geschriebene wie informative Mail - und Eure Einfälle.

 

Mir fiel zum neuen Trecker ein: Bayerle, Bayer-Quattro (oder Quattro-Bayer) - am besten finde ich aber "Gerry" oder "TC Gerry".

 

Ein schönes Wochenende wünscht 

Michael S.